16. Fun-Beachvolleyball-Turnier

Nachdem wir am Sonntag ein erfolgreiches Training mit unserem Ehrensenator Friedhelm Gruber absolviert haben, nimmt die Mannschaft der Große Kölner am Samstag (24.08.2019) am 16. Fun-Beachvolleyball-Turnier der „Goldene“ Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde teil.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns am Spielfeldrand unterstützen würdet. Da für Speis und Trank ausreichend gesorgt ist, kann man sich nebenbei einen schönen Nachmittag machen. Das Turnier findet in der Sand-Freiluftanlage, Hubertusstr. 10, 51061 Köln-Flittard von 09:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr statt. Am Nachmittag könnten die Parkplätze knapp werden, es kann aber auch im angrenzenden Wohngebiet geparkt werden.
 
Außerdem könnte unsere Mannschaft noch Verstärkung gebrauchen. Wenn jemand ebenfalls Lust hat zu spielen, kann er sich gerne bei corinna.wuest@grossekoelner.de melden.
 
Wir würden uns freuen, Euch zu sehen.

 

Zurück