Häreovend 2023

Auf die Nostalgiesitzung folgte am 19. Januar 2023 der Häreovend der Große Kölner KG im Gürzenich. Bei „Hämmchen und Kölsch“ begann der Abend mit dem Redner “Dä Nubbel”. Anwesend waren viele Mitglieder der Gesellschaft, des Närrischen Consulats und der Montagsgesellschaft. Die Herren des Abends erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Persönlichkeiten des Kölner Karnevals wie Guido Cantz und Bernd Stelter. Alle Künstler erhielten den diesjährigen Herrenorden der Gesellschaft, ein Heißluftballon mit Logo der Großen Kölner, dem Dom und dem Gürzenich. Besonders war, dass es erneut ein reiner Redner-Häreovend war. Die Männer waren begeistert.
Besonders freuen wir uns über die Ehrung verdienter Mitglieder: Den Verdienstorden der Großen Kölner in Bronze erhielten Patrick Siemen und Heiko Töller. Christoph Kuckelkorn zeichnete Thomas Tromm und Günther Kieft aufgrund ihrer mehr als 33-jährigen Mitgliedschaft bei der Großen Kölner mit dem Verdienstorden des Festkomitees der Kölner Karnevals in Gold aus.

Bilder Häreovend 2023

Hier gelangen Sie zum Kartenkauf für den Häreovend 2024.

 

 

 

Zurück