Nostalgiesitzung 2023

Die Sitzung der leisen Töne in der Flora

 

Die erste Große Kölner Veranstaltung der Session war eine „stille Sitzung“. Gemeinsam organisiert mit der Mutter aller Karnevalsgesellschaften, der Großen von 1823, fand die Sitzung der leisen und nostalgischen Töne am 13. Januar 2023 in der Kölner Flora statt. „Usjestöpselt“ hatte das Publikum die fantastische Gelegenheit, traditionsreiche Lieder aus dem Kölner Karneval, begleitet vom wunderbaren Kohberg Orchester, mitzusingen. Zu den ehrenwerten Gästen des Abends zählten u.a. der Konsul von Argentinien Nazareno Muños sowie die Große-Kölner-Botschafter Prof. Dr. Barbara Schock-Werner und Uwe Eichner.
Die Doppelmoderation des Abends übernahmen wieder unser Dr. Joachim Wüst und Thomas Frings. Der Elferrat wurde von beiden Gesellschaften besetzt.
Die Große Kölner KG bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei der Großen von 1823 für die gelungene Zusammenarbeit.
 

Bilder der Nostalgiesitzung

 

(Fotograf: Kay-Uwe Fischer)

Zurück