Prunk- und Kostümsitzung

Am 07.02.2020 fand die Prunk und Kostümsitzung der Große Kölner KG im Festsaal des Gürzenich statt. Empfangen vom Reiterkorps unserer Gesellschaft, konnten sich die teils kostümierten Gäste an einem hochkarätigen Bühnenprogramm erfreuen: Miljö, Querbeat, das Kölner Dreigestirn, die Luftflotte und viele weitere bekannte Künstler begeisterten das Publikum. Durch den stimmungsvollen Abend führte Dr. Joachim Wüst, Präsident unserer Gesellschaft.

Das Närrische Consulat hatte eine weitere Überraschung für unsere Heinzelmännchen vorbereitet. Bereits bei der letzten Sitzung haben unsere Heinzelmännchen ein Auto von Citroen Autohaus Schorn in  Weilerswist zur Verfügung gestellt bekommen. Nun gab es, für ihre fleißige ehrenamtliche Arbeit, einen Scheck über 500€ überreicht.

Beim Auftritt von Volker Weininger wurde ihm vom Präsidenten eine Feder aus seiner Mütze als bester Redner 2020 verliehen.

Bilder Prunk- und Kostümsitzung 2020

Hier gelangen Sie zum Kartenkauf der Prunk- und Kostümsitzung 2021.

 

 

Zurück