Wir trauern mit den Domstädter

Op die Liebe, op et Lävve, op die Freiheit und d'r Dud.
Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin.
Alle Jläser huh!
(Kasalla, 2015)


Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden
Dieter Kaiser


Musik hatte schon immer einen festen Platz in Dieter Kaisers Leben.
Zunächst als Senatsmitglied hat er immer den Kontakt zur Musik gesucht. Kurzerhand hat er sich ein
Sousaphone gekauft, die Uniform angezogen und stand seitdem mit den Domstädtern auf der Bühne.
Über 20 Jahre war er als 1.Vorsitzender tätig und hat mit seinem Einfallsreichtum und Engagement das
Orchester entscheidend geprägt und weiterentwickelt. Ob es die Suche nach einem neuen Clubheim, die
Renovierung dessen oder die Einführung eines Dirigenten war, keine Herausforderung war ihm zu groß
und keine Mühe zu viel.
Wir, die Domstädter, blicken auf eine Zeit voller toller Erlebnisse mit ihm auf und neben der Bühne
zurück. Die Erinnerungen werden für immer bleiben und er wird immer in unseren Herzen mit auf der
Bühne stehen.
Wir werden dich vermissen!
Mach et jot, leeven Jung!


Deine Domstädter Köln, im November 2021

Zurück